Ausflug nach Nordstrand

In den Wintermonaten fanden die monatlichen Seniorenzusammenkünfte in unserer Kirche statt. Am 05. April 2018 waren die Senioren nun zum ersten Ausflug nach Nordstrand - "Die Insel an Land" eingeladen. Im Cafe "Glück zu" in der Engel-Mühle in Süderhafen erfreuten sie sich bei leckerem Kuchen und Kaffee. Der Konditormeister und Inhaber des Cafes, hat Döntjes -Lustiges und Ernstes aus der Region- in der ihm eigenen besonderen Art erzählt. Sehr zur Freude der Senioren. Weiter war ein Spaziergang auf dem neuen Klimadeich in Norderhafen geplant. Da nicht nur ein büschen Wind wehte sondern sich ein Sturm anbahnte hat man darauf lieber verzichtet und hat dankbar und freudig die Heimreise angetreten.

Zum nächsten Seniorentreffen  am 17. Mai 2018 haben die Geschwister Möller zu sich nach Hattstedt eingeladen.