Bischof Arvid Beckmann in Husum

Am Sonntag den 31.07.2016  haben wir in der Gemeinde einen Gottesdienst mit dem Bischof Beckmann erlebt.

Er diente mit dem Wort aus Lukas 17.6. : "Der Herr aber sprach: Wenn ihr Glauben hättet so groß wie ein Senfkorn, dann könntet ihr ......."

Obwohl wir als Menschen Gott nicht sehen können, glauben wir als neuapostolische Christen fest an ihn und können ihn in seinem Wirken an uns und allen Menschen erkennen. Diese Gedanken durchzogen den Gottesdienst und waren somit auch Grundlage für die Ansprache zur Heiligen Wassertaufe. Unser Glaube gibt uns Freude, Kraft, Orientierung und Trost auf unserem Weg zu unserem Glaubensziel. 

In diesem Gottesdienst wurde Juna Melody , die Tochter unserer Schwester Benthe Havenstein getauft.

Die Handlung wurde umrahmt durch unseren Kinderchor und ein Frauenterzett mit den Liedern: "Weil ich Jesu Schäflein bin" und "Father, bless this child" (Vater, segne dieses Kind).