Entschlafenengottesdienst mit Apostel Falk

Am Sonntag den 02. März 2014 besuchte Apostel Uli Falk die Gemeinde St. Peter-Ording. Zu diesem Festgottesdienst zum Gedenken für Entschlafene waren auch die Geschwister der Gemeinde Husum eingeladen. 107 Geschwister und Gäste erlebten einen Gottesdienst der Herz und Seelen bewegte Der Apostel diente mit dem Wort aus Johannes 6,47: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: wer glaubt, der hat das ewige Leben.
Die Gemeinde wurde durch den Apostel in ganz besonderer Weise vorbereitet, um im gemeinsamen Gebet für bittend für unerlöst in die Ewigkeit gegangenen Seelen einzutreten.
Das Orgelspiel, der Chorgesang und die Instrumentalbeiträge bildeten einen festlichen Rahmen.

K-H K