Besuch aus Ribnitz Damgarten - unsere Schuhkarton Gemeinde

Große Freude konnten wir mit einigen Geschwistern aus Ribnitz-Damgarten, unserer Partnergemeinde aus der Aktion „Gemeinde im Schuhkarton (IKT 2014), am Himmelfahrtswochenende erleben.

Große Freude konnten wir mit einigen Geschwistern aus Ribnitz-Damgarten, unserer Partnergemeinde aus der Aktion „Gemeinde im Schuhkarton (IKT 2014), am Himmelfahrtswochenende erleben.
Am Samstag den 16.05.15 trafen wir uns in unserer Kirche zu einem gemütlichen Kaffeetrinken.
Danach ging es unter fachkundiger Leitung unserer Schwester Marina Raab zu einer tollen, informativen Stadtführung durch Husum, bei der selbst Einheimische viel dazulernten.
Den Abend ließen wir mit einem deftigen Grillen bei schönen Gesprächen ausklingen.
Am Sonntag nach dem Gottesdienst wurden den Husumern sehr schöne Gastgeschenke aus der Gemeinde Ribnitz-D. Überreicht.
Auch die Ribnitz Kids hatten etwas gebastelt und mitgeschickt

Nach einem gemeinsamen Mittagessen und dem Kirchenkaffee war dann leider schon die Zeit zum Abschiednehmen gekommen.
Aber man hat sich vorgenommen, wir sehen uns wieder!

R.M.