Goldener Oktober

Nicht nur in der Natur, auch in unseren Gemeinden durften wir im wahrsten Sinne des Wortes „einen goldenen Oktober“ erleben.

 

Unser Apostel Uli Falk diente am Mittwoch, den 14. Okt. 2015 in Husum mit dem Wort aus Römer 11, Vers 36: Denn von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit!
Ein Höhepunkt war die Heilige Versiegelung unseres Glaubensbruders Gabor Fekete. Bruder Fekete ist in Ungarn geboren und hat in Süddeutschland das Werk Gottes kennen und lieben gelernt. Er wurde in der Gemeinde Murrhardt (Bezirk Heilbronn) getauft und ist vor einigen Monaten nach Husum gezogenen.
________________________________________________________


Am Sonntag, den 25. Oktober 2015 war die Gemeinde Husum nach St. Peter-Ording eingeladen dort diente unser Apostel mit dem Textwort aus Lukas 12, Vers 21: So geht es dem, der sich Schätze sammelt und ist nicht reich bei Gott.
Durch das Dienen des Apostels wurde uns unser Reichtum, den wir durch Gottes Liebe und Gnade, durch das Opfer seines Sohnes und des verheißenen Glaubenszieles haben dürfen bewusst. Diesen Reichtum wollen wir teilen mit unseren Mitmenschen, auch mit den unerlösten Seelen in der Ewigkeit ohne dabei selbst arm zu werden.
Text und Fotos: K-H K